Direkt zum Hauptbereich

Posts

Video Specials

Charlotte Meentzen Review

Heyho meine Lieben,
hiermit melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Wochen wurde es etwas ruhiger um meinen Blog und meine Social Media Präsenz ging stark zurück. Grund dafür waren Urlaub, einige Projekte, Kurztrips und der tägliche Alltagsstress.
Dennoch war ich nicht untätig und habe mich weiter fleißig für euch durch den Beautyhimmel getestet. Darunter waren einige Pflegeprodukte der Firma Charlotte Meentzen , welche ich euch im heutigen Blogpost vorstellen werde. Ich hatte die Chance mir einige Produkte auszusuchen und möchte mich hiermit vielmals dafür bedanken.

Die ersten drei Produkte entspringen der Aqua Minerals Serie. Neben der Feuchtigkeitsemulsion, entschied ich mich für die Augen- und Lippenmaske und den 2 Phasen Make-Up Entferner. Sowohl von der Verpackung, als auch von der Pflegewirkung, gefällt mir die Emulsion sehr gut. Da ist es kein Wunder, dass ich das Produkt mittlerweile fast geleert habe. Ich benutze sie sehr gerne als Make-Up Unterlage, um meine trockenen …

Aktuelle Posts

Strandtasche Review

Erstes Bloggerevent von Beauty & Bodystyling

Nonique Review

Tana Review

Carelux&Eleganto Review

Tana Cosmetics Review

ebelin sweet wonderland

Wunderfrollein Review