Erstes Bloggerevent von Beauty & Bodystyling




Heyho, meine Lieben.

Vor einigen Tagen hatte ich die Möglichkeit, mit meiner lieben Nadine das Bloggerevent von beauty and bodystyling in der Nu Skin Zentrale in Eschborn zu besuchen. Wir sind gemeinsam angereist,da ich am Vortag bei ihr übernachtet hatte. Den Grund dafür erfahrt ihr in einigen Tagen ebenfalls auf meinem bzw. bereits jetzt schon auf ihrem Blog.

In Eschborn angekommen wurden wir sehr herzlich mit Saft und Sekt empfangen und hatten die erste Möglichkeit mit anderen Bloggern in Kontakt zu treten. Neben einigen, mir durch Instagram bekannten Gesichtern,  hatte ich auch die Chance ganz neue Bloggerinnen zu treffen.


Nach der kleinen Kennenlernrunde, hatten wir die Möglichkeit uns an der prall gefüllten Candybar zu stärken. Von selbst gebackenen Muffins, über Zuckerstangen, Schokolade und anderem Naschwerk.... Es war an alles gedacht,was das Herz begehrte.


Wer mich kennt der weiß,dass ich alles für Süßigkeiten tun würde. Ich bin nach Süßkram wahrscheinlich sogar noch süchtiger,als nach MakeUp.


Außerdem steigert das Naschen die Konzentrationsfähigkeit. Denn,als wir uns alle an den Tischen eingefunden hatten, ging es direkt weiter mit einem sehr anregenden Vortrag von Peter über die Nu Skin Philosophie "Discover the best you". Außerdem hielt meine liebe Nadine einen Skincare Vortrag in dem sie uns wichtige Tipps und Beispielprodukte für eine gelungene Pflegeroutine auf den Weg gab. 


Sie hat uns direkt am Beispiel einer Testperson eine Pflegeroutine gezeigt,welche einen Anhaltspunkt gibt,welche Produkte notwendig sind, um die Haut optimal zu reinigen und zu pflegen.


Anschließend wurde uns das Galvanic Spa vorgeführt. Dieses gibt der Haut ihre Spannkraft zurück und glättet kleine Fältchen. Einen großen Unterschied habe ich bei der Erstanwendung noch nicht feststellen können. Ich gehe einmal davon aus,dass man erst eine deutliche Veränderung ausmachen kann,nachdem mehrere Anwendungen erfolgt sind.


Zum Schluss hat uns die liebe Kim noch gezeigt,was sie so drauf hat und der Testperson einen schönen Alltagslook ausschließlich mit Nu Skin Produkten gezaubert.


Eine prall gefüllte Goodiebag gab es natürlich auch mit auf den langen Heimweg. Neben hilfreichen Alltagsgegenständen wie Schlüsselanhänger (seit dem finde ich meinen Hausschlüssel viel leichter), Thermosbecher, Notizbuch, Kugelschreiber und Notizzettelblog mit dem Firmenlogo, waren auch einige Beauty-Goodies enthalten.
Unteranderem:
• das gehypte NaPCA Spray, welches deine Haut erfrischt und das Puderfinish aus deinem Gesicht nimmt.
• der Contouring Lipgloss,welcher Lippenfältchen glättet
• der Enhancer,welcher mit seinem tollen Minzduft die Haut mit Feuchtigkeit versorgt
• und die Polishing Bar. Dies ist ein seifenfreies Waschstück, welches ich auch sehr gerne zum Pinselreinigen verwende.

Außerdem habe ich eine Tasche und ein Schaltuch vonpure living brueggen erhalten. Diese stelle ich euch aber in einem anderen Post genauer vor.

Bis dahin seid gespannt und fühlt euch gedrückt,
Eure Ina-Maria ❤

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich, dass ich Teil des ersten Bloggerevents sein durfte. 
Außerdem möchte ich mich bei all den lieben Bloggerinnen bedanken,die den Tag bereichert haben. Es war toll eure Bekanntschaft machen zu können bzw. manche von euch einmal wieder gesehen zu haben.❤

Kommentare

Beliebte Posts