Nonique Review


Heyho meine Lieben,

kennt ihr schon Nonique ? Dies ist eine Kosmetikmarke, welche sich auf die Herstellung veganer Naturkosmetik spezialisiert hat. Ich hatte die Gelegenheit, mir drei Produkte zum Testen auszusuchen, welche ich euch heute näher vorstellen möchte.
Nochmals vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Produkte.


Ich habe mich für ein Waschpeeling, eine Waschcreme und eine Tagescreme entschieden, da man diese 3 Produkte super in die tägliche Morgen & Abendroutine einbauen kann.


Das Energie Waschpeeling mit Bio Grapefruit & Bio Maracuja ist speziell für unreine Haut geeignet. Das klare Gel besitzt sehr feine Peelingpartikel aus Bambuskörnern. Es schäumt, in Verbindung mit Wasser, auf der Haut leicht auf und pflegt die Haut anschließend mit kühlender Aloe Vera und Maracuja-Öl.
Meine Haut ist nach dem Peeling immer kurzzeitig gerötet, fühlt sich jedoch sehr geschmeidig an.
Der frische und fruchtige Duft des Peelings gefällt mir am besten. Es riecht so unheimlich gut nach Mango und Passionsfrucht.



Die Anti-Aging Waschcreme mit Bio Arganöl & Bio Granatapfel duftet sehr angenehm & natürlich nach Himbeere, Cassis und Vanille. Mich erinnert der Duft an frisch aufgebrühten Früchtetee. Die Waschcreme reinigt das Gesicht sehr sanft und umhüllt die Haut mit einer leicht rückfettenden Pflegeschicht. Makeup entfernt sie bis auf kleine Ausnahmen (wasserfeste Mascara z.b) rückstandslos. 


Die Tagespflege soll der Haut, dank Hyaluronkomplex, Feuchtigkeit spenden. Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag leicht klebrig,aber gepflegt an. Leider hält die Pflegewirkung auf meiner Haut nicht lange an. Ich muss mich 2-3 Mal am Tag nachcremen, um das weiche und gepflegte Hautgefühl aufrecht zu erhalten.


Das Peeling und die Waschcreme verwende ich sehr gerne und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Tagescreme genügt meinen Hautbedürfnissen leider nicht und ist derzeit in Benutzung meines Mitbewohners. Seiner Haut reicht die Pflege vollkommen und er ist sehr zufrieden mit der Creme.

Denkt immer daran: Jede Haut hat andere Bedürfnisse und Ansprüche! ❤

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤

Kommentare

  1. Great post!
    Can you follow me? I follow you :)

    Happy weekend!
    murasakiiroanu.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts