Empfohlener Beitrag

Tragebilder& Review neue Sally Hansen Lacke

Heyho ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen erreichte mich mein Gewinn mit 7 neuen Farblacken von Sally Hansen. Hierbei handelt es sich u...

Tana Review



Heyho meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder zwei tolle Produkte von TANA Cosmetics
vorstellen. 


Zum einen ein wasserfeste Augenbrauenpuder-Set in der Farbe "DARK" und einen kirschroten Lippenstift.


Das Augenbrauenpuder besteht aus 6 TANA Star-brow Schablonen, einer Kamm-Pinzette , einem kleinen Pinsel,einem Schwammapplikator und 3 verschiedenen Farbnuancen im Spiegeletui.
Ich hätte nie gedacht,dass ich den Schwammapplikator jemals verwenden werde, ABER da er sehr fest ist,lassen sich damit gut Unebenheiten und kleine Patzer ausbessern. Der kleine Pinsel ist ebenfalls sehr starr,was mir persönlich sehr gut gefällt,da man somit präziser mit ihm arbeiten kann.


Die beiden grauen Nuancen sind sehr aschige Töne für semi-dunkle Augenbrauen.
Ich benutze den etwas wärmeren Braunton aus der Palette,da er einen leichten Rotstich hat und gut mit meiner Haarfarbe harmoniert.
Die beiden grauen Töne verwende ich als Lidschatten.

Tipp: Durch Mischen der 3 Farben kann man seinen individuellen Farbton kreieren.


Das zweite Produkt ist der Egypt-Wonder Day + Night Lipstick aus der Cherry Edition.
Die gold-schwarze Verpackung des Lippenstiftes sieht sehr edel aus. Es handelt sich hierbei um ein klassisches, deckendes Kirschrot in der Farbe "intense Red". Der Lippenstift hinterlässt ein tolles und vorallem pflegendes Gefühl auf den Lippen. Er wurde mit hochwertigem Vitaminkomplex angereichert. Leider  trägt er sich relativ schnell ab, hinterlässt aber einen schönen und gleichmäßigen Stain.



Bei dem Geruch streiten sich die Geister. Ich persönlich mag den süßen Duft, anderen ist er vermutlich zu aufdringlich.

Wie steht ihr dazu? Mögt ihr Lippenstifte,die süßlich duften,oder wird euch davon schlecht?

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen