Empfohlener Beitrag

Tragebilder& Review neue Sally Hansen Lacke

Heyho ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen erreichte mich mein Gewinn mit 7 neuen Farblacken von Sally Hansen. Hierbei handelt es sich u...

Tana Cosmetics Review


Heyho meine Lieben,

heute möchte ich euch diese tollen Egypt-Wonder Produkte von Tana Cosmetics vorstellen. Die Marke überzeugt in erster Linie durch hochwertige Produkte und ein wunderschönes Produktdesign.
Insgesamt habe ich 4 Produkte zum Testen erhalten. Nochmals vielen lieben Dank dafür.





Mein absoluter Favorit ist der lose Highlighter. Dieser verbirgt sich in diesem hübschen Tontöpfchen mit Korkenverschluss.




Der gold schimmernde Highlighter ist sehr gut pigmentiert und hinterlässt einen tollen Glow.


Eigentlich benutze ich sehr selten Kajal Stifte,weil mir die meisten Mienen schlichtweg zu hart sind. Das ist bei diesem zum Glück nicht der Fall. 


Er ist butterweich im Auftrag,lässt sich gut verblenden und ist sehr deckend. 




Das golden shimmering Gel ist eine Art Feuchtigkeitsgel, mit feinen Echtgoldpartikeln. Ich habe es schon im Gesicht als leichte Tagespflege und auf den Armen als Bodylotion-Ersatz getragen und es hat der Haut reichlich Feuchtigkeit gespendet. Meine Haut hat sich danach richtig weich angefühlt. Die enthaltenen Echtgoldpartikel sorgten für eine einzigartige Lichtreflexion und einen schönen Glanz.

Das sagt die Firma selbst über das Produkt: "Außerdem wird die Barrierefunktion der Haut gestärkt. Die Hyaluronsäure und Aloe Vera spenden der Haut zusätzlich Feuchtigkeit und minimieren erste Fältchen. Die Haut wird durch wertvolles Argan-, Mandel- und Macadamiaöl gepflegt, welche die Hautelastizität verbessern. Kamille beruhigt die Haut und besitzt eine ausgleichende Wirkung auf die Haut. Für eine verführerisch schimmernde, gepflegte und jugendliche frische Haut! Das Gel ist dermatologisch getestet und ist für alle Hauttypen geeignet."




Für den Alltag ist der Goldschimmer allein (im Gesicht) jedoch etwas zu stark. 
Als Primer für eine BB-Cream oder leichte Foundation ist das Gel jedoch perfekt. Dadurch schimmert die Haut ein wenig und sieht frischer aus. 


Das letzte Produkt ist dieser hübsche Primer. Er hat eine sehr samtige Textur und hält das Makeup an Ort und Stelle.


Trotzdem er auf den ersten Blick sehr Orange-Stichig aussieht,ist er ordentlich verteilt, fast durchsichtig (Swatch unter dem Farbkleks).

Wie findet ihr die Produkte? Ich bin sowohl vom Produktdesign,als auch von den Produkten Ansich sehr angetan.

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen