Empfohlener Beitrag

Tragebilder& Review neue Sally Hansen Lacke

Heyho ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen erreichte mich mein Gewinn mit 7 neuen Farblacken von Sally Hansen. Hierbei handelt es sich u...

Review Zartgefühl


Auf dem Beautyforum in Leipzig habe ich an dem zuckersüßen Stand von Zartgefühl diese tollen Produkte der "Cotton Candy" Reihe zum Testen mit nach Hause bekommen. Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Ich bin von allen 4 Produkten mehr als begeistert und kann sie euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 

Wieso,wollt ihr wissen? Lest selbst:


 Das Duschpeeling ist einfach unbeschreiblich toll. Der Duft ist zuckersüß,aber nicht zu aufdringlich. Es peelt die Haut sanft und hat zudem eine richtig gute Pflegewirkung. Meine Haut fühlt sich bereits unter der Dusche an, wie eingecremt. 

Ich peele mir besonders gern vor der Beinrasur die Haut,um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen und eventuell eingewachsene Härchen zu lockern. Dank dem Salzpeeling gleitet der Rasierer auch mit nur wenig Rasiergel/Rasierschaum über meine Haut und erfasst jedes Härchen,ohne meine Haut zu reizen. 



Die Körpersahne hätte ich am liebsten gegessen. Sie fühlt sich so fluffig an,als würde man tatsächlich in eine Schüssel voll Schlagsahne fassen. Trägt man die Sahne jedoch auf seine Haut auf,verwandelt sie sich in eine Ölschicht,welche die Haut ummantelt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Ein kleiner Klecks genügt und selbst trockenste Hautstellen fühlen sich dank Sheabutter und Kokosnussöl nach dem eincremen den ganzen Tag lang an, wie ein Babypo. 

Kleiner Funfact am Rande:

Mein Kater ist im übrigen ebenfalls total angetan von der Körpersahne. Ich darf niemals frisch eingecremt in seiner Gegenwart stehen, ansonsten versucht er mir die Pflege von Körper zu schlabbern.


Hier seht ihr die Detox Cleanse Gesichtsseife einmal ohne ihre hübsche Umverpackung (Die Idee mit dem Muffinförmchen ist zum dahin schmelzen). 
Der Schaum,welchen man in Verbindung mit Wasser erzeugt, ist sehr fein und angenehm auf der Haut. Das Produkt brennt nicht in den Augen und reinigt das Gesicht optimal. Meine Haut hat sich nach der Reinigung einfach sauber und frisch angefühlt. 


Die Badeschokolade sieht nicht nur süß aus,sie schnuppert auch so. Es genügen 1-2 Stückchen für ein tolles Badeerlebnis. Die Schokolade schmilzt im warmen Wasser und setzt pflegende Öle frei,welche meine Haut nach der Anwendung total gepflegt und seidig glatt anfühlen lassen.

Wer auf der Suche nach wirklich wirksamer Naturkosmetik ist,welche dazu auch noch unglaublich gut aussieht und mindestens genauso gut duftet,dem kann ich Zartgefühl nur ans Herz legen. Für die Produkte lohnt es sich wirklich mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen