Empfohlener Beitrag

Tragebilder& Review neue Sally Hansen Lacke

Heyho ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen erreichte mich mein Gewinn mit 7 neuen Farblacken von Sally Hansen. Hierbei handelt es sich u...

Review Purebeau


Heyho meine Lieben,

heute stelle ich euch diese 3 Produkte von purebeau vor. Es handelt sich um einen Augenbrauenstift,einen Eye-sowie einen Lipliner. Die Produkte sind kleine Allrounder,denn es ist nicht festgelegt,wofür man welche Farbe nutzt (somit könnte man das braun oder violett auch als Eyeliner benutzen).



Die Farbnummer 30 benutze ich in erster Linie als Eyeliner. Den warmen Braunton habe ich bis jetzt nur für meine Augenbrauen verwendet. Da die Stifte eine Filzstift-artige Miene haben,gelingen sowohl sehr feine,als auch sehr dicke Linien und man kann einzelne Härchen aufmalen, um somit seine Augenbrauen zu verdichten.
Den Violetten habe ich sowohl nur für meine Lippenkonturen,als auch für die kompletten Lippen verwendet. Dazu muss ich sagen,dass ich meine Lippen lieber komplett mit dem Stift ausfülle. Somit bin ich auf der sicheren Seite,dass sich der Lippenstift gleichmäßig abträgt und ich am Ende des Abends nicht nur noch mit den Konturen da stehe.


Da die Produkte in erster Linie zum Vorzeichnen von Permanentmakeup geeignet sind,ist die Haltbarkeit der Hammer. Es verschmiert nichts, alles hält bombenfest (selbst wenn man baden geht) und mit Makeupentferner geht auch nur alles sehr mühsam runter. Die Swatches blieben im übrigen um die 3 Tage auf meinem Unterarm und das, obwohl ich sie täglich extra gründlich reinigte 

Wer also schon lange auf der Suche nach einem wirklich langanhaltenden Eyeliner ist,dem kann ich die Produkte nur ans Herz legen. Aber Vorsicht!!! Damit darf man sich keine Patzer erlauben. Einmal den Lidstrich versaut und er bleibt ca. 2 Tage in diesem Zustand in deinem Gesicht.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen