Empfohlener Beitrag

Tragebilder& Review neue Sally Hansen Lacke

Heyho ihr Lieben, vor ca. zwei Wochen erreichte mich mein Gewinn mit 7 neuen Farblacken von Sally Hansen. Hierbei handelt es sich u...

Golden Rose Review


Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch erneut 3 Produkte der Marke Golden Rose vor. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung. 


Zu allererst​ möchte ich euch diese Foundation vorstellen. Auch wenn sie in dem Fläschchen etwas dunkel aussieht, entspricht sie fast meiner eigentlichen Hautfarbe. Ich benutze ansonsten den Ton NW10 von Mac (ein Ticken heller als diese), aber war auf der Suche nach einer leichteren Sommerfoundation und tadaaa, ich konnte meine Suche endlich beenden.

Wie ihr wahrscheinlich wisst,bietet die Drogerie keinerlei helle Foundations für wirklich hellhäutige Menschen und demnach ist die Suche,einen passenden Farbton zu finden meist erfolglos (Es sei denn,man greift etwas tiefer in die Tasche). 


Die Satin Smoothing Fluid Foundation lässt sich gleichmäßig im Gesicht verteilen, dunkelt nicht merklich nach und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Außerdem hält sie den ganzen Tag über im Gesicht,ohne die Haut auszutrocknen.

Wer also,wie ich, auf der Suche nach einer leichten Sommerfoundation mit mittlerer Deckkraft ist,dem kann ich das Produkt nur ans Herz legen.


Dieser Primer hat es mir besonders angetan. Man braucht wenig Produkt,da er sehr flüssig und demnach leicht zu verteilen ist.
Er hält euer Makeup zuverlässig im Gesicht und verleiht eurer Haut, zusätzliche Strahlkraft.


Schaut euch mal diesen tollen Schimmer an.


Dieses hübsche Wet&Dry Lidschatten-Quattro hat es mir ebenfalls echt angetan.
Jeder der 4 Farbtöne schimmert toll und ist sogar im trockenen Zustand richtig gut pigmentiert.


Mit den 4 Farbtönen lässt sich spielend leicht ein einfaches,aber dennoch hübsches Augenmakeup kreieren. Den hellsten Ton benutzt man als Highlighter unter der Augenbraue, der Ton darunter wird im Augeninnenwinkel und dem Lid aufgetragen. Der gold-bronzene Ton wird auf dem beweglichen Lid verteilt und mit dem braun-aubergine farbenen Lidschatten wird etwas in der Lidfalte,Wimpernkranz kzentuiert und dem äußeren Augenwinkel akzentuiert. 


Zu guter Letzt habe ich euch einmal einen Look, fast ausschließlich mit Golden Rose Produkten geschminkt . Die Review zum Highlighter, Lippenstift und Blush findet ihr HIER

Die Produkte könnt ihr im übrigen im Onlineshop erwerben. Weitere Infos und Bilder zu den Produkten findet ihr auch auf der Facebookseite

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen