Glacial Marine Mir Review


Heyho meine Lieben,

heute möchte ich euch einen meiner momentanen Lieblinge vorstellen. Es handelt sich um die Glacial Marine Mud Maske von "epoch." Ich verwende sie seit einigen Wochen immer wieder in geregelten Abständen und meine Haut dankt es mir.


Die Maske ist erst dunkelgrau und recht flüssig. Ich trage sie mit einem Foundationpinsel auf mein Gesicht auf und warte...



...bis sie langsam Stück für Stück durchtrocknet und leicht zu Spannen beginnt.


Wenn sie richtig durchgetrocknet ist und man seine Gesichtsmuskeln anspannt,bildet sie überall kleine Risse.  Danach trage ich sie mit warmem Wasser wieder ab und Pflege meine Haut wie gewohnt.

Mein Fazit:

Sie reinigt wirklich porentief und beseitigt Unreinheiten. Meine Haut fühlt sich danach ganz zart und frischer an. Sie hat keinen außergewöhnlich tollen Duft, dafür kann man sich aber sicher sein,ein 100%iges Naturprodukt in den Händen zu halten.
Kurz gesagt, ich bin begeistert und habe lieber eine etwas teurere Maske,die wirklich etwas taugt und vorallem sehr ergiebig ist, als viele günstige Masken,die mich nicht ganz überzeugen.

Interesse? Hier ist der Link zum Onlineshop:
 http://beautie.nsproducts.com

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria ❤

Kommentare

Beliebte Posts