BLOST


Heyho ihr Lieben,

Am Samstag war ich zum 3. BLOST eingeladen. Für mich war es das erste Bloggerevent dieser Art. Ich konnte jede Menge tolle Eindrücke sammeln und hatte die Chance mich mit anderen Bloggern der Region zu vernetzen.


Die Wahl der Location für dieses Event fiel auf den Flughafen Dresden. Das Ambiente war stimmig und die anfangs noch Recht "angespannte" Stimmung verflog sehr schnell. Wer dort keine Beschäftigung (sei es auch nur das "Plündern" der Essensvorräte) gefunden hat, war selbst dran schuld.


An Verpflegung mangelte es nun wirklich nicht. Uns standen leckerer Frozen Yoghurt, Innocent Säfte, Wraps & Sandwiches von Natsu, Cakepops, Muffins und weitere Leckerein zur Verfügung.



Das Highlight des Tages war die Flughafenrundführung mit Ausflug auf das Rollfeld. Bereits von drinnen hatten wir einen tollen Blick auf die Start&Landebahn, doch es ist etwas völlig anderes,mit einem Bus direkt da drüber zu fahren, aussteigen zu können und die Flugzeuge einmal aus der "Nähe" zu beobachten. Wann in seinem Leben bekommt man schon einmal diese Gelegenheit. Ansonsten heißt es ja immer zügig zum Flugzeug, einsteigen und los geht's.


Das Wetter spiele eigentlich recht gut mit. Es war sonnig und der Regen verschonte uns. Nur war es etwas windig und frisch. Leider dehnte sich auch die Rundführung ein wenig zu sehr aus, sodass ich die Vorträge im Anschluss nur zur Hälfte mitbekam. 
Ich hatte es eilig, da ich am Abend noch meinen Zug nach Leipzig schaffen musste, um meine liebe Nadine nicht allzu lange allein in der Kälte des Leipziger Hauptbahnhofs warten zu lassen. 

Abschließend möchte ich mich nochmals bei den lieben Menschen bedanken,deren Bekanntschaft ich machen durfte. Als Beautybloggerin war ich (wie die Book&Foodblogger) zwar die totale "Minderheit" unter den ganzen Fashion&Lifestyle Bloggern, aber Gesprächsthemen beschränken sich ja zum Glück nicht nur auf die Kategorie deines Blogs.

Ein weiteres dickes Dankeschön geht an Matthias & Melanie und für die Planung und tolle Umsetzung dieses Events❤

Fühlt euch gedrückt,
Eure Ina-Maria ❤

Kommentare

Beliebte Posts