Review Ipacei Haarkur


Heyho ihr Lieben,

Seit einigen Wochen teste ich nach jeder Haarwäsche diese zweischichtige "Argan Hair Milk Bomb" Aufbaukur von Ipacei.
Vielen lieben Dank, dass ich das Produkt testen durfte.

Sie verspricht, trockenem,gefärbten und von Chemie angegriffenem Haar viel Feuchtigkeit und einen angenehmen Griff zu verleihen. Die Zusammensetzung enthält einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren,Tocopherol, Antioxidantien und echtem Arganöl aus Marokko. Diese Kombi soll die Kopfhaut schützen,das Haar pflegen, nähren und garantiert gute Kämmbarkeit.

Anwendung: Man sprüht die Kur nach der Haarwäsche auf das handtuchtrockene Haar, kämmt die Haare ordentlich durch und muss sie danach nicht mehr auswaschen.

Bereits nach der ersten Anwendung war ich total begeistert von dem Resultat. Meine Haare ließen sich spielend leicht durchkämmen, sie hatten ihren natürlichen Glanz wieder, rochen himmlisch (wie frisch vom Friseur) und sie fühlten sich so unfassbar weich und gepflegt an. 
Bei jeder weiteren Anwendung habe ich eine kleine Steigerung in der Beständigkeit dieses Gefühls feststellen können. Bereits nach der vierten Anwendung fühlten sich meine Haarlängen&spitzen unmittelbar vor der neuen Haarwäsche fast noch genauso weich an,wie nach Aufsprühen der Haarkur. 
Seit der Verwendung muss ich mir um spröde Spitzen oder Glanzlosigkeit keine Gedanken mehr machen. Meine Haare sehen wieder seidig und gesund aus. 



Für das Vorher-Bild habe ich meine Haare nur mit Babyshampoo gewaschen...Also ohne irgendwelche "Pflegezusätze" im Shampoo...Damit ihr mal seht,wie schrecklich meine Haare im derzeitigen "Normalzustand" eigentlich sind. Sie sind aufgebauscht wie ein Vogelnest, sehen total kaputt aus (obwohl ich den Spliss ständig aus meinen Spitzen schneide)& sie fühlen sich einfach strohig und trocken an.

Aber damit ist dank Ipacei zum Glück jetzt Schluss.

Fühlt euch gedrückt,
Eure Ina-Maria. ❤

Kommentare

  1. Das vorher/nachher Ergebnis ist ja eindeutig :)
    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für meine Haare...

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Vergleichs Bild spricht eindeutig für sich! :)
    Schön, dass du ein Wundermittel für dich gefunden hast, ich hoffe ich finde meins auch endlich mal. :P

    Ganz viele Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Ergebnis ist ja schon fast unglaublich :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts