Preview: Catrice Ombré Lipsticks

CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK

Mit Beginn des Jahres 2017 wird das CATRICE Sortiment um eine spannende Neuheit erweitert: 
die 
Ombré Two Tone Lipsticks bringen den coolen Farbverlauf jetzt ganz einfach auf die Lippen. 
Die zweifarbigen Lipsticks ergänzen als besonderes Highlight ab sofort das Standard-Sortiment. 
Die cremig-weiche, farbintensive Textur mit Arganöl kreiert ganz mühelos den Ombré Trend. Jeweils zwei Farben, kombiniert in einer Diamant-Form, für das perfekte Finish mit Farbverlauf.

Ich finde sowohl Idee&Design, als auch die Farbauswahl sehr ansprechend. Aus diesem Grunde, werde ich mir die Lippenstifte, sobald sie erhältlich sind, einmal genauer ansehen.
Meine zwei Favoriten sind "Grapedation Nude" & "New York City Style" . Mir persönlich fehlt jedoch ein Lippenstift in die beerig- violette Richtung.

Fühlt euch gedrückt,
Eure Ina-Maria ❤

CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK 010 - ROCKABILY ROSEWOOD 



CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK 020 - NUDE YORK CITY STYLE

CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK 030 - GRAPEDATION NUDE



CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK 040 - NOT EXPIRED YET



CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK 050 - PLEASE TELL ROSY



CATRICE OMBRÉ TWO TONE LIPSTICK 060 - BLOODY VAMPIRE KISS





Kommentare

Beliebte Posts