Review 2: Gewinn Denise


In dem Paket der lieben Denise war unteranderem die komplette Essence "exit to explore" Le enthalten. Nochmals vielen lieben Dank für die ganzen vielen tollen Produkte.

Die Produkte sind zwar schon lange nicht mehr im Laden erhältlich,aber ich möchte sie euch dennoch noch einmal vorstellen.


Das sind die drei Lidschatten mit Holo-Effekt aus der Limited Edition.


Zum einen, ein schönes Dunkelviolett, ein sattes Kaki und ein peach-Ton. Die Pigmentierung ist solala, sprich sie sind nicht besser pigmentiert als andere Essence Lidschatten, aber mit einer ordentlichen Base, hält der Lidschatten recht gut.


Die Tattoos habe ich gleich an meine kleine Schwester weiter gegeben. Ich bin nicht so der Fan, von bunten Klebetattoos.


Das ist der Blush aus der Le. Das Design ist ähnlich dem, der Lidschatten.


Der peach-pinke Farbverlauf gefällt mir persönlich sehr gut. Er hat keine hübsche  Prägung,aber der Mischton ,welcher beim Vermischen der Farben entsteht, taucht die Wangen in ein schönes rosa.


Das sind die 3 Lippenprodukte aus dem Paket. 2 Lippenstifte in knalligen Farben und ein durchsichtiger Gloss.


Einzeln sind die Farben weniger mein Beuteschema,aber die Kombi aus Orange und Pink gefällt mir sehr gut. Die Lippenstifte halten ca. 3 Stunden auf den Lippen, ohne fleckig zu wirken, oder die Lippen auszutrocknen. Der Gloss hingegen ist mir persönlich leider etwas zu klebrig und wandert wohl in das nächste Wanderpaket.


Die beiden Haargummis fand ich total niedlich. Ich habe die weiße Blüte behalten und die violette meiner kleinen Schwester geschenkt. Somit können wir nach Belieben im Partnerlook rum laufen.


Die letzten Produkte, sind diese 4 schönen Lacke.


Sie decken alle in einer Schicht. Abgesehen von dem peach-ton haben alle Lacke, zusätzliche Glanzpartikel. Die Lacke halten ca.2- 3 Tage, ohne zu splittern.


Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

  1. Was für ein tolles Paket *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts