Review Ziaja


Vorgestern erreichte mich dieses tolle Produktpaket von Ziaja. Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Enthalten waren einige Pflegeprodukte der Cocos & Kakaobutter-Reihe und jede Menge Proben. 
Alle ZIAJA Produkte sind im Onlineshop erhältlich und werden europaweit schnell & günstig zugestellt.
Es gibt im Shop die Auswahl an mehreren (20) Pflegeserien und weiteren Produkten,welche jeweils auf bestimmte Hauttypen abgestimmt sind. Somit findet jeder die perfekte Pflege für sich und seine Haut.

Rabatt:

5,- Euro Rabatt auf ALLES mit dem Code: 
mermaidlovesziaja5 
Gültig bis 30. Oktober im Shop: http://ziajashop.at



Da ich zu Recht feuchtigkeitsarmer Haut neige,habe ich mich unteranderem für Produkte der Kakaobutter Reihe entschieden:
So beschreibt die Firma diese Produkte:

Schokogenuss - ohne Kalorien!
Dass Kakao etwas ganz besonderes ist, wussten schon die alten Azteken, denn die verehrten die als heilig geltende Kakaopflanze, die ausgleichend wirkt und zudem für gute Laune sorgt. Die perfekte Kombination aus sanft-cremiger Kakaobutter, Canola-Öl, dem Verjügungsvitamin E, Vitamin A & Provitamin B5 versorgt trockene und normale Haut mit Feuchtigkeit und macht sie samtig weich


Als erstes möchte ich euch das Shampoo vorstellen.

"Das Ziaja Cocoa Haarshampoo glättet stumpfes, trockenes und strapaziertes Haar. Es reinigt schonend Haar und Kopfhaut. Das Kakaobutter Haarshampoo versorgt ihr Haar mit Feuchtigkeit und beugt Haarverlust vor. Gleichzeitig verleiht es stumpfem und mattem Haar wieder leuchtenden Glanz. Das Shampoo verbessert die Haarstruktur und lässt ihr Haar wieder gesund aussehen.
Das auswaschen von Haarfarbe wird reduziert und die Haarschuppen geglättet.

  • Kakaobutter
  • Provitamin B5 (d-Panthenol)
  • Ohne Parabene und Silikone
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ob es Haarverlust vorbeugt und meine Haarfarbe sich durch die Nutzung tatsächlich nicht schneller herausgewaschen hat,konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, aber mit allen anderen Punkten stimmen meine Testergebnisse überein. Ich hatte bereits nach der ersten Anwendung wieder weiche,gesund aussehende und leuchtende Haare und bin total in den Duft verliebt. Das Shampoo riecht angenehm süßlich und nicht chemisch.

Der Preis für 400ml liegt bei 3,50€.



Das Ziaja Cocoa Duschpeeling peelt die Haut sanft, macht sie glatt, weich und elastisch. Das Kakaobutter Duschpeeling entfernt abgestorbene Hautzellen uns fördert die Durchblutung der Haut. Kakaobutter gibt natürliche Feuchtigkeit und die Haut duftet angenehm nach Schokolade.
  •    angenehm duftende Kakaobutter von herangereiften Kakaobaum-Früchten
  •    Verjügungsvitamin E, Vitamin A & D-Panthenol
  •    jeder Hauttyp


Das Duschpeeling ist ebenfalls sehr gut. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich und gepflegt an und duftet unheimlich gut. Die kleinen Peeling-Partikel fühlen sich sehr angenehm an und beseitigen Sanft die abgestorbenen Hautschuppen.

Der Preis für 200ml liegt bei 5,20€



Diese leichte Ziaja Cocoa Gesichtscreme versorgt die Haut mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen der Kakaobutter und ist besonders für trockene und normale Haut geeignet. Sie fördert die Hautregenerierung und verbessert sichtbar den Hautteint. Die Cocoa Gesichtscreme ist leicht, zieht schnell ein und fettet nicht.
  • Kakaobutter
  • "Jugendvitamin" E
  • Schützt die Haut vor UV-Strahlen
  • Stellt das optimale Feuchtigkeitsniveau wieder her


Die Gesichtscreme ist mein absolutes Highlight. Und ist jetzt schon auf Platz 1 meiner liebsten Gesichtspflege gelandet. Meine Haut bekommt keine Rötungen, sie fühlt sich weich und gepflegt an, die trockenen Hautpartien sind den ganzen Tag wie weg gezaubert und sie duftet so himmlisch.

Der Preis liegt bei 4,70€ für 100ml


Diese 2 Produkte sind aus der Cocos Pflegereihe. Diese verspricht folgendes:

Genuss für Haut und Sinne
Kokosnuss - das exotische Multitalent mit pflegenden Lipiden, milden Tensiden, OMEGA 3, OMEGA 6 und dem Provitamin B5 (d-Panthenol) spendet Feuchtigkeit, greift die natürliche Schutzbarriere der Haut nicht an und erhöht die Hautelastizität. Der zarte Duft der Kokosnuss lässt die Gedanken dabei auf die nächste Südseeinsel schweifen und träumen. Für normale und trockene Haut.



Diese exotische Körperbutter mit pflegenden Lipiden aus der Kokosnuss, dem Jugenvitamin E, OMEGA 3 und OMEGA 6 sorgt für einen ausgeglichenen Lipidhaushalt und regeneriert die natürliche Schutzbarriere der Haut.
Die Haut fühlt sich samtig glatt und geschmeidig an. Der zarte Duft der Kokosnuss lässt die Gedanken dabei auf die nächste Südseeinsel schweifen und träumen.


•    Für normale und trockene Haut
•    Hinterlässt die Haut weich & glatt
•    Verbessert die Hautelastizität
•    Lipide aus der Kokosnuss
•    OMEGA 3, OMEGA 6
•    Vitamin E



Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, creme ich meine Haut,noch viel öfter ein,als so schon. Diese Bodybutter ist da der totale Segen. Ich habe zwar so viele Lotions etc.,aber bis jetzt noch keine,die so toll nach Cocos geduftet hat.
Sie pflegt sehr gut und der Duft ist sehr natürlich und nicht so aufdringlich.

Preis hierfür: 5,30€ für 200ml


Das exotische Multitalent mit pflegenden Lipiden aus der Kokosnuss, Canola-Öl, OMEGA 3 und OMEGA 6 pflegt beanspruchte Hände, stärkt splitternde und brüchige Nägel und regeneriert die Haut, macht sie weich und glatt.
Der zarte Duft der Kokosnuss lässt die Gedanken dabei auf die nächste Südseeinsel schweifen und träumen.

•    Für normale und trockene Haut
•    Für samtweiche Hände
•    Stärkt brüchige Nägel
•    Lipide aus der Kokosnuss
•    OMEGA 3, OMEGA 6
•    Canola-Öl

Die Handcreme hat mich ebenfalls durch den angenehmen tropischen Kokos- Geruch überzeugen können. Pflegen tut sie ebenfalls sehr gut. Die "Funktion" der Stärkung brüchiger Nägel werde ich den nächsten Tagen weiterhin auf den Zahn fühlen,denn das konnte ich jetzt noch nicht beurteilen. Dazu kommt wahrscheinlich nochmal ein extra-Insta-Post.

Der Preis liegt bei 3,20€ für 80ml


Neben den eigentlichen Produkten,waren auch noch Proben aus anderen Pflegereihen enthalten. Hier ein Auszug aus der Ziegenmilch-Reihe:

Schon Cleopatra und Hippokrates wussten die gesundheitsfördernde, regenerierende und zellerneuernde Wirkung der Ziegenmilch zu schätzen. Der leichte, zarte Duft der Ziegenmilch legt sich wie ein sanfter unsichtbarer Film über die Haut. Ziegenmilch-Proteine, Vitamin A, das „Anti-Aging Vitamin“ E und das Provitamin B5 (d-Panthenol) spenden der Haut wertvolle Nährstoffe, glätten sie und erhöhen die Elastizität. Auch sehr trockene Hauttypen dürfen sich über ein streichelzartes Ergebnis freuen.


Die Ziaja Ziegenmilch Tagescreme ist eine Wohltat für die Haut.Sie versorgt die Oberhaut und tiefere Hautschichten intensiv und dauerhaft mit Feuchtigkeit, glättet Fältchen und mildert wirkungsvoll Hautirritationen. Zudem wird sonnenbedingte Hautalterung vorgebeugt.

•    Für trockene und zu Falten neigende Haut
•    Komplex aus den Ziegenmilchproteinen
•    Provitamin B5 (d-Panthenol)
•    Vitamin A
•    Vitamin E


Diese Probe der Tagescreme habe ich noch nicht testen können,weil ich ungern Cremes im Test kombiniere. 


Gleiches gilt für die unzähligen Proben. Ich bräuchte glaube ich mehr Körperteile um das alles auf die Schnelle zu testen. Auch hier gibt es in den kommenden Tagen/Wochen, Ergänzungen auf Instagram und meinem Blog.

Mein Fazit:

Für relativ wenig Geld,bekommt man bei Ziaja sehr hochwertige Produkte.
Für mich eine Top Marke,mit richtig tollen Produkten. Dank der großen Auswahl, findet man genau das,was man braucht.
Also unterm Strich eine absolute Kaufempfehlung.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

Beliebte Posts