Review Dekorative Kosmetik Teil 1


Vorgestern erreichte mich ein tolles Paket mit Produkten von PUPA, Beni Durrer und SLA. Diese Produkte werde ich euch heute näher vorstellen. Vielen lieben Dank an Blogger Club für die Produkte. 


Beginnen möchte ich mit den 2 Lidschatten von Beni Durrer.


Das Design ist sehr schlicht und elegant gehalten. 


Die Prägungen entsprechen den Kürzeln, welche man ebenfalls auf der Verpackung und den Döschen wiederfindet.


Der Erste der beiden Monos nennt sich "Samt". Dieses satte Violett glänzt mit seinen feinen Glitzerpartikeln.


Der Lidschatten "Tausendschön", geht hingehen eher in die Richtung rosé/peach. Auch er besitzt sehr feine Glitzerpartikel.


Geswatcht sind die Farben bei weitem nicht so kräftig. Ich habe euch Mittig jeweils einmal mit dem Finger auf nackter Haut geswatcht und am Rand die gleiche Farbe mit Primer&Pinsel. Ohne Primer kommen mir die Farben etwas stumpf und matt vor. Mit Primer hingegen, schimmern sie sehr schön und wirken kräftiger.


Das Lidschatten-Duo von PUPA habe ich jetzt schon mehr als lieb gewonnen.


Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus und das Öffnen geht sehr problemlos,da man nur auf einen "Knopf" drücken muss und die Verpackung aufschnipst.


Im Inneren der Verpackung befinden sich zwei wunderschöne Farbtöne. Zum einen,ein glänzendes violett mit der Prägung "Vamp!" Und zum anderen, ein helles rosa. Einziger Kritikpunkt ist der Applikator. Ich frage mich jedes Mal,warum selbst manche teure Paletten,diese billig-Schaumstoff-Applikatoren haben.


Nichts desto trotz sind die Farben richtig toll. Auch hier habe ich die Farben in der Mitte ohne und am Rand, mit Primer aufgetragen. Dank dem Primer,kommt bei dem hellen Ton,dieser schöne rosa Schimmer zum Vorschein. Bei dem Violett,wird die Farbe durch den Primer, ebenfalls verstärkt.


Das letzte Produkt aus dem Bereich dekorative Kosmetik fürs Gesicht,ist dieser Lippenstift von SLA.


Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und hat keinen besonderen Schließmechanismus. Man muss ihn einfach nur aufziehen und heraus drehen.


Die Farbe nennt sich "Red Flame" und sieht auf den ersten Blick aus,wie ein sattes,kräftiges Rot.


Geswatcht sieht die Farbe, aber eher orange aus.


Auf den Lippen habe ich die Farbe leider nicht so gut einfangen können. Die Beleuchtung war etwas unvorteilhaft. 


Deswegen habe ich mal einen Filter drüber gelegt. Ungefähr so sieht die Farbe auf meinen Lippen aus,nur noch etwas mehr orange-stichig und nicht ganz so pink.

Auf alle Fälle beißt sich die Farbe in Natura leider total mit meiner Haarfarbe. Ich persönlich finde das sehr schade,weil mir die Textur sehr gefällt. Der Lippenstift ist semi-matt und fühlt sich auf den Lippen an,wie ein leichter Lippenpflegestift. Er hält so ca. 4-5 Stunden auf den Lippen und trägt sich langsam und gleichmäßig ab. Er verschmiert nicht und trocknet die Lippen nicht aus,sondern spendet ihnen hingegen sogar Feuchtigkeit. 

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤



Kommentare

Beliebte Posts