Review (1)Gewinn: Ciaté


Letzten Monat bin ich bei der lieben Denise (nisieloves auf Insta), "miss colourful of the month" geworden und habe aus diesem Grunde ein riiiiiesen Paket mit jeder Menge Kosmetik gewonnen. Nochmals vielen lieben Dank dafür. Da es so viele Produkte waren,werde ich euch in den nächsten Tagen,immer mal wieder einen Einblick in das Paket gewähren. 
Beginnen möchte ich mit diesen 2 tollen Nagellack-Sets von Ciaté.


Ich habe eine kleine Ciaté Obsession. Deshalb habe ich mich über diese Sachen,besonders gefreut. 2 der Sets sind sogar bereits in meinem Besitz. 


Mit diesem Bronze-Set ist mein Bronze-Silber-Gold-Trio nun endlich komplett.


Enthalten waren dieser tolle Lack in Originalgröße und Deko-Perlen mit farblich passendem Trichter.


Ich habe euch die Farbe heute mal auf nem Nagelrad geswatcht,da mir aufgefallen ist,dass die Farben da viel besser zur Geltung kommen,als auf meinen Nägeln. Mir gefällt der Lack richtig gut und er versetzt mich sofort in Weihnachtsstimmung.


Das zweite Set war eine Limited Edition,welche mir wohl gemerkt noch nie zwischen die Finger gekommen ist. Ich dachte immer,ich würde mich in der Hinsicht auskennen,aber umso mehr bin ich überrascht und erfreut,etwas neues kennenzulernen.


Den Türkisen Lack hatte ich schon oft in der Hand,aber nie mitgenommen. Den Grund erfahrt ihr zum Schluss.


Neben dem Lack,bestand das Set aus einem Nagelrad,einer kleinen Ampulle mit einer Flüssigkeit zum Fixieren der Folien und ein kleines Tütchen mit bunten Folien.


Die Auswahl an den bunten Glitzerfolien ist zwar recht klein gehalten,aber dafür waren mehrere einer Farbe vorhanden.


Geswatcht sieht "pepperminty" noch viel schöner aus,als in der Flasche. Ich muss zugeben,ich finde türkise Lacke,oder allgemein Pastelltöne auf den Nägeln so toll.


Auf den ersten Blick,sehen "Mint Candy Apple" von Essie und der Ciaté Lack recht gleich aus. Jedoch ist der Essie eine Nuance heller. Ein Dupe ist keines von Beiden,da sie beide ihren Preis haben,aber ich finde sie von der Haltbarkeit beide Top. Ich habe schon viele Ciaté Lacke lackiert und sie hielten immer ca. 4 Tage.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria.



Kommentare

  1. Sehr schöne Review!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts