Review Cosa-Probebox


Vor ein paar Tagen hat mich diese Cosa-Probebox vom lieben Cosa KosmetikTeam erreicht. Ich habe sie freundlicher Weise zum halben Preis erhalten. Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Cosa Kosmetik vertreibt tierversuchsfreie Kosmetik- und Hygieneartikel zu bezahlbaren Preisen. Falls euch die Produkte ansprechen,könnt ihr euch gerne auf Instagram unter @cosakosmetik oder: mal durch das gesamte Sortiment klicken.
 , eine Bambus-Zahnbürste, eine Minz-Zahnpasta und ein Lippenpflegestift enthalten


In meiner Probebox war ein Reiseset,bestehend aus:
 1x 30ml Hair&Body Wash "Green Citrus"
1x 30ml Shave&Conditioner "Orange Neroli" 
1x 30ml Hand&Body Lotion "Fresh Melon" 
1x 30ml Arnica Gel "Cool Lavender"


Die Hand&Body Lotion "Fresh Melon" pflegt meine trockenen Hautstellen (Ellenbogen,Knie,Hände) sehr gut und riecht traumhaft nach Melone. Nicht zu aufdringlich,nicht zu künstlich,einfach frisch und lecker. Die Reisegröße passt in jede Handtasche und ist vorallem in der kommenden Jahreszeit der perfekte Wegbegleiter.


Die Tube Hair&Body Wash "Green Citrus" riecht ebenfalls sehr frisch und fruchtig. Der Geruch hält lange auf der Haut. Ich finde die Mischung aus Shampoo&Duschgel vorallem für Männer echt praktisch,da diese meist eh nur eins für alles benutzen.


Der Shave&Conditioner "Orange Neroli" riecht ebenfalls sehr angenehm. Irgendwie schnuppert es nach so nem typischen Kindheits-Geruch. Ich kann das schwer beschreiben,aber immer,wenn ich das rieche,fühle ich mich 15 Jahre in die Vergangenheit zurück versetzt. Kennt ihr solche Gerüche,welche Erinnerungen aufflammen lassen? Ich habe die Reisegröße bis jetzt größtenteils nur als Haarpflege genommen und bin echt begeistert. Der Conditioner macht die Haare weich und glänzend. Als Rasiercreme erfüllt sie zwar auch ihren Zweck,nur finde ich es etwas schade sie dafür zu verwenden. 


Das letzte Produkt aus der 2in1 Reihe ist das Arnica Gel "Cool Lavender" 
Vorallem im Sommer ist das Gel eine Wohltat. Ich muss gestehen,ich wusste am Anfang nicht wirklich,etwas damit anzufangen und musste mich erst einmal schlau machen. Es soll verkrampfte Muskeln entspannen, müde Beine kühlen und man kann es auf die Schläfen geben,wenn man sich müde&schlapp fühlt. Ich kann zumindest den kühlenden Effekt bezeugen. Es hat mich gut durch die letzten warmen Tage des Jahres gebracht.



Ein weiteres Produkt der Probebox war dieser Lippenpflegestift


Er pflegt die Lippen sehr gut und riecht/schmeckt neutral. 


Die letzten zwei Produkte sind Zahncreme und passende Zahnbürste.


Die Zahncreme ist sehr mild,schmeckt natürlich frisch nach Minze und reinigt zuverlässig. Die Konsistenz ist etwas breiiger,als jene von Drogerie Zahnpasten. Lediglich ein leichtes komisches Gefühl nach dem Zähneputzen kann ich hier als Kritikpunkt anmerken. Iwie fühlt es sich trotz mehrfachem Nachspülen an,als hätte man noch etwas Zahnpasta im Mund.


Die Zahnbürste besteht aus Bambus und ist ein totaler Hingucker,dank den blauen Borsten. Diese sind sehr weich,massieren das Zahnfleisch sehr gut und sanft. Lediglich die Tatsache,beim Zähne putzen,Holz im Mund zu haben,ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig,aber das Gefühl legt sich.

Abschließend kann man sagen,dass mich alle Produkte überzeugen konnten und ich sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤



Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich finde der Lippenbalsam hat wirklich mal eine interessante Verpackung. Ich kenne in dieser Form bisher nur Concealer oder Highlighter.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts