Review Catrice Le "RETROSPECTIVE"


Heyho ihr Lieben,

vorgestern erreichte mich ein Testpaket vom lieben Cosnova Team,mit einigen Produkten aus der neuen CATRICE "Retrospective" Limited Edition. 
Vielen lieben Dank dafür.
In dem Paket enthalten waren:


... der Mulicolour Blush "C01 Retro Rosiness" mit einer zauberhaft schönen Prägung.
Jedes Verpackungsopfer-Herz schlägt bei dem Anblick höher.


Da kam es mir wirklich gelegen,dass ich mir den Blush, vor Erhalt des Testpakets bereits im Drogeriemarkt gekauft hatte. Somit habe ich nun einen zum benutzen und einen als Deko.


Die Pigmentierung ist sehr gut und der Farbton aus allen 3 Ringen (unterster Swatch),verleiht den Wagen einen schönen rosigen Farbton.


Der Wet & dry Shadow "C01-60's Sense", macht auch ziemlich etwas her. Er hat zwar keine schöne Prägung,aber dafür ein tolles Design. 


Solche kleinen Dosen mit Schraubverschluss,waren mir bislang nur durch Lippenpflegen und Cremes bekannt.


Die Pigmentierung des Lidschattens ist sehr gut. Er hat ein semi-mattes Finish,hält gut auf dem Lid und lässt sich sehr gut verblenden.


Die Farbauswahl der Nagellacke ist einfach der Hammer. 
Der Pinsel ist wie von Catrice gewohnt, recht breit und fördert damit einen gleichmäßigen Auftrag. Die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig,fließt jedoch nicht vom Nagel und deckt in 2 Schichten sehr gut.


Die kräftigen Pastellfarben "C01 60'Sense", "C05 Retro Rosiness" & "C02 P(R)etrol" sind ein totaler Hingucker auf den Nägeln. Besonders das satte blau hat es mir angetan.


Der graue Eyeliner "C01 GREYeliner" ist mein erster dieser Art,denn
wenn ich ansonsten mal Eyeliner benutze,dann ist dieser meistens schwarz.


Der Pinsel ist sehr dünn und die Konsistenz des Eyeliners sehr flüssig. Er braucht nicht sonderlich lange zum Trocknen,jedoch wird er leicht fleckig,da er nicht zu 100% deckt. Anders,als bei schwarzem Eyeliner sieht man hier jeden kleinen Patzer. Dennoch finde ich die Farbe sehr schön und werde sie in meine nächsten AMU-Experimente einbauen.


Ich habe euch die Farbe auf meinem Unterarm geswatcht,weil sie auf meinem Lid leider nicht so zur Geltung kam.


Das letzte Produkt ist der seidig-matte, flüssige Lippenstift in der Farbe "C02 Retro Rosiness".


Der Applikator erinnert mich stark an den von TrendItUp und eignet sich gut zum Auftragen.


Die Lipcream hat ein semi-mattes Finish und deckt relativ gut


Auf den Lippen aufgetragen fühlt sie sich echt toll an und lässt sich auch gleichmäßig verteilen...


...nur nicht einmal 2-3 Minuten später fängt die Farbe auf den Lippen iwie zu "bröckeln" an. Sie wird uneben,total krisselig und es sieht nicht mehr schön aus.

Ich bin mir unsicher,ob es an meinen Lippen gelegen hat (obwohl das Ergebnis bei der lieben Nadine von Lyvz_beauty ebenfalls recht unzufrieden ausgefallen ist), oder es tatsächlich an dem Lippie liegt. 

Abgesehen von dem Lippie, fand ich die Le jedoch mehr als gelungen. Und spreche für alle anderen Artikel getrost eine Kaufempfehlung aus.

fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts