braboo-Haul + Review

Heyho ihr Lieben,

vorhin erreichten mich 2 große Pakete mit meiner Bestellung von Braboo.de .
Ich bin vor einigen Tagen auf Instagram, auf diese Unterwäsche-Seite gestoßen und habe mich sofort in ein ziemlich meerjungfrauenhaftes Set verliebt. Natürlich,blieb es nicht bei diesem einen Set...wenn Frau, einmal durch den Onlineshop klickt,findet sie noch 1000000 andere Sachen,welche ihr gefallen.

Da im Moment 3 BH's zusammen nur 49,95€ kosten,habe ich das Angebot natürlich ausgenutzt und es zweimal in Anspruch genommen.
Demnach könnt ihr hier einen ersten Eindruck meiner Ausbeute erhaschen:


Im Warenkorb landeten 5 wunderschöne BH's und ein Bikinioberteil.
(komplette Bikinis kann man dort auch kaufen)


Da die Seite momentan anbietet, zu einer 3er BH-Box noch 6 gratis Unterhosen zu verschenken,packte ich neben der einen Unterhose,die mir so gefiel,noch 5 weitere hinzu.

Übrigens!! Falls ihr Lust habt zu bestellen,es gibt auch andere Rabatt-Codes. Für die Erstanmeldung gibt es einen 10€ Rabattcode. Beziehungsweise,als ich bestellt hatte, sogar einen 15€ Rabattcode,welcher aber leider, scheinbar nur an diesem Tag galt.
Ich habe demnach 2 Bestellungen getätigt. Zum einen 3 BH's mit 6 gratis Unterhosen (+5€ Versand) und 3 BH's mit 15€ Rabatt (+5€ Versand).

Soviel dazu.... Jetzt will ich euch natürlich auch mal im Detail zeigen,was ich gerade ausgepackt und anprobiert habe:


Beginnen wir mit dem Herzstück meiner Bestellung. Ich besitze lediglich Schwarze/Schwarz-rosé-beige oder dunkelblau/dunkelblau-beige BH's...sprich sämtliche Hunkemöller-Unterwäsche,welche in die Beschreibung passt.
Irgendwie trage ich ungern "bunt" unter meinen Sachen,da sich meine Kleidung auch nur auf schwarz/Beige/rosé/grau/braun und Blau-Töne beschränkt.
Wie ich jedoch oben bereits geschrieben habe,war ich total Schock-verliebt,als ich dieses Set vor einigen Tagen in meinem Instagram-Feed gesehen habe. Für mich stand fest "ich will&brauche es"!!!


Ich trage zwar sehr gerne BH's mit 3,4,5,6 oder sogar 7/8 Haken,als Verschluss(einfach,weil es bequemer ist), aber die 2 Haken bei diesem BH sind auch vollkommen in Ordnung. Er sitzt sehr gut,schneidet nicht ein und die Spitze kratzt auch nicht. 


Die passende Unterhose ist aus dem selben Stoff und Sitzt ebenfalls sehr gut. Wer seine Hunkemöller-Größe kennt,kann sie 1:1 auf diesen Onlineshop übertragen. Anders,als bei H&M,wo man mit D-Körbchen eine F braucht,entspricht der BH hier tatsächlich der eigentlichen Größe. 
Da es bei dem BH keine D gab,habe ich mir eine C mit nem größeren Umfang gekauft. In der Regel gilt: eine z.B 70/75 D= 75/80 C 
Also nicht gleich verzweifeln,wenn es mal einen BH nicht in eurer Größe gibt.


Das nächste Set,welches mir sofort ins Auge gesprungen war,ist dieses süße rosa-dunkelblaue Set mit Spitze. Hier wären wir mal wieder bei meinem Farbschema. Der Witz ist,ich trage gerade auch einen blau-rosa BH unter meinem rosa Strickpulli. Ich wusste zwar,dass ich schon mehrere BH's dieser Art &Farbe habe,aber was schadet es denn, noch mehr davon zu besitzen? (Frauenlogik)


Auf alle Fälle gefällt mir das Design sehr gut und er passt ebenfalls gut. Hier,wie an allen anderen BH's, sind ebenfalls nur 2 Haken,aber es mindert den Tragekomfort keineswegs.


Die feinen rosa Farbakzente auf der schönen blauen Spitze finden sich auch im String wieder. Die gesamten Produkte meiner Bestellung sind wirklich qualitativ sehr hochwertig und vorallem gut verarbeitet. Man findet keine aufgetrennten Nähte und es juckt/zwickt auch nirgends.


Der erste einzelne BH ist dieses Schmuckstück. 
Von dem Schnitt,habe ich erst 2 Exemplare,also durfte er mit einziehen. Auch hier mein alt bewährtes, liebstes Farbschema. Schöne dezente Akzente und viel Spitze. 


Der nächste BH ist mehr oder weniger ein Backup-Kauf. Ich habe so einen schwarzen BH mit wechselbaren Trägern bereits in meinem Schrank (jedoch mit 4,statt 2 Haken) und bin auch mit diesem Modell sehr zufrieden. 


Dieser BH ist 1:1 das selbe Exemplar wie der Dunkelblaue aus dem Set,nur in einer anderen Farbe. Auch hier gilt,wie bei allen BH's: guter Tragekomfort und sehr gute Qualität.


Das letzte Teil,ist dieses tolle Bikini-Oberteil. Es ist sehr schlicht und besitzt lediglich die goldenen Akzente im Steg und an den Bändern. Ich habe mir mit Absicht keine Hose dazu bestellt,da ich bereits einige schwarze Bikini-Unterteile besitze.


Das ist die Erste der 4 separaten Unterhosen. Sie ist vorne wie ein normaler String geschnitten,aber hinten wird der halbe Po in Spitze gehüllt. Ich wollte unbedingt mal so eine Unterhose haben,um etwas Abwechslung in meine Sammlung zu bringen.


Das nächste Modell ist ein einfacher String ,dessen Stoff an den Seiten durch einen Spitzen-Einschub unterbrochen wird. Ich finde die Unterhose sehr schlicht,aber dennoch richtig schön.


Aus diesem Grunde,habe ich mir diesen String auch noch ein zweites Mal gekauft,nur diesmal in einer anderen Farbe
Der Stoff ist zu 80% Polyamid und 20% Elastan. Lediglich der Zwickel besteht aus 100% Baumwolle.


Die letzte Unterhose und damit das letzte Teil meiner Bestellung ist dieser dunkelbraune Brazilian,welcher bis auf den Steg,komplett aus Spitze besteht. Ich hatte solch eine Unterhose ebenfalls noch nicht,da ich Strings eher bevorzuge,aber muss gestehen,dass er echt bequem ist und sich gut an den Körper anschmiegt,ohne zu kratzen.

Ich hoffe, euch hat der kleine Exkurs,in die schöne Welt der Lingerie gefallen.
fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤



Kommentare

Beliebte Posts