neue Alverde le

Beautiful Birds and Bees - die neue Limited Edition von alverde!

Blumenduft in der Nase, Vogelgezwitscher im Ohr und Sonnenstrahlen auf der Haut – schöner könnte ein Sommertag im Freien kaum sein. Mit der neuen Limited EditionBeautiful Birds and Bees vereint alverde NATURKOSMETIK diese Idylle in ausgewählten Produkten für ein strahlend schönes Sommer-Make-up.
Die neue Limited Edition findest du vom18.08. - 14.09.2016 in ausgewählten dm-Märkten.
 
*Bilder und Texte vom DM Markeninsider*

Mein Fazit: 
Das Design der Le ist recht verspielt,aber wirkt dennoch nicht überladen. Die Produkte machen alle einen guten Eindruck, hauen mich aber nicht um. Wahrscheinlich werde ich mir nur die Lidschatten und das Wimpernserum ansehen. 

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria 


  • Von links nach recht: 010 Golden Nectar, 020 Hummingbird Green und 030 Shimmering Blue.

Gebackene Mono-Lidschatten

Die gebackenen marmorierten Lidschatten in strahlenden Farbtönen des Kolibri-Gewandes setzen schimmernde Akzente auf den Augenlidern und zaubert ein raffiniertes Augen Make-up für besondere Augenblicke.
Vegan.

2,2 g: 3,45 €

Overnight Coffein Wimpernserum

Das Over Night Coffein Serum mit wertvollen Ölen und Beerenwachs stärkt und regeneriert die
Wimpern.
Vegan.

8 ml: 3,95 €
  • Von oben nach unten: 010 Apricot Blossom, 020 Pink Hibiscus und 030 Pink de Colibri.

Lipgloss

Der Lipgloss pflegt die Lippen mit Bienenwachs und schenkt Ihnen zugleich sommerliche-schöne
Farbe und unwiderstehlichen Glanz.
Nicht vegan.

15 ml: 3,25 €
  • Von links nach rechts: 030 Delicate Pink, 020 Delicate Rose und 010 Delicate Peach.

Lipbalm

Der Lipbalm mit Minzgeschmack verleiht frisch gepflegte Lippen in zarten Rosé-Tönen – für heiße
Sommertage.
Nicht vegan.

2 g: 2,95 €

Anti-Shine Powder

Das gepresste Anti-Shine Powder hilft den Ölglanz zu vermindern, ohne viel Farbe auf der Haut zu
hinterlassen. Fixiert die Foundation und sorgt für ein mattes Finish.
Nicht vegan.

9 g: 3,75 €

Duft Splash

Ein exotisch-fruchtiger Duft für heiße Sommertage. Süßlich frische Pfirsichnoten werden abgerundet
durch ein Bouquet aus Hibiskusblüten. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Vegan.

15 ml: 3,25 €
100 ml: 21,67€

Kommentare

  1. Das Design von den Produkten ist ja mal mega niedlich. 😊😀 Ich kaufe mir meistens Produkte, wenn sie auch wirklich schön aussehen. 🙈 besonders die Lippglosse und die Lippbalms sehen schön aus. 👍😀

    AntwortenLöschen
  2. Das Design von den Produkten ist ja mal mega niedlich. 😊😀 Ich kaufe mir meistens Produkte, wenn sie auch wirklich schön aussehen. 🙈 besonders die Lippglosse und die Lippbalms sehen schön aus. 👍😀

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese LE ja total niedlich muss ich sagen. Die Aufmachung ist total niedlich und schön sommerlich :) Ich mag auch die Farben der Verpackungen :) Bin gespannt wie das Parfum riecht und die Lippenstifte finde ich farblich auch total schön. Ob ich den Rest mitnehme muss ich dann vor Ort im Laden entscheiden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts