POP by Stella McCartney - Review


Heyho,ihr Süßen.

Vor ein paar Tagen, erreichte mich dieses große Produktpaket zum neuen Parfum "Pop" von Stella McCartney. 


Neben jeder Menge pinkem Verpackungskram & Unterlagen ,befand sich in dem Paket:
1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum (30ml)
1x POP by Stella McCartney Eau de Parfum Mini-Flacon (5ml)
25x POP by Stella McCartney Eau de Parfum Pröbchen (je 1,5ml)
1x POP Kameraaufsatz 
3x Bögen Foto- Accessoires 
20x Sticks für Foto- Accessoires & Cake Pops (wurden bei mir leider vergessen )


Das Design der Proben gefiel mir auf Anhieb sehr gut,da es sich sehr am Flacon orientierte. (dazu nachher mehr)


Diese Foto- Accessoires fand ich alle samt total niedlich und kannte so etwas bis jetzt nur von Foto- Boxen. Für den Eigenbedarf sind sie mir nichts,aber Ich werde sie aufheben,da der nächste Junggesellinenabschied bereits ansteht.


Na,was verbirgt sich in dieser süßen Schachtel?


Nein,nicht das Parfum....aber dafür der Kameraaufsatz. Nette kleine Spielerei....


...Aber ich muss gestehen,ich komme mit dem Teil absolut nicht zurecht. An meinem Handy hält diese Fisheye-Linse leider nicht. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu dumm an.


Sooo,genug Vorgeplänkel... Hauptaugenmerk liegt ja schließlich immer noch auf dem Parfum. Die Verpackung wirkt durch die Pinken Akzente, verspielt und sehr feminin. 


Der Flacon greift genau diese Verspieltheit in der Kappe wieder auf. Der Clou an der Sache ist,der integrierte Sprühknopf in der Kappe. Mir gefällt dieses Metallic -Pink sehr gut,da es ein absoluter Hingucker ist

Zum Parfum:

Der Duft ist für absolute Powerfrauen gedacht. Mit süßen und holzigen Noten bietet er überraschende Nuancen, die die individuellen Charakterzüge jeder selbstbewussten Frau unterstreichen,jedoch nicht überdecken. Er ist daher klar und modern,aber auch frech.

Kopfnote: Grüne Mandarine, Tomatenblätter,Veilchenblätter
Herznote: Veilchen,Tuberose,Pflaumenblüte
Basisnote: Sandelholz,Zedernholz,Moschus 

Ich persönlich finde den Duft sehr angenehm,da ich auf diese florale und zugleich holzige Note stehe. Er hält sehr lange auf meiner Haut,ohne dabei aufdringlich zu sein. Es gibt viele Düfte,welche nach ner Zeit anfangen "muffig" zu riechen. Das ist hier jedoch nicht der Fall.
Alles in allem wirklich ein Top Produkt❤


Natürlich sind neben den beiden Größen aus dem Paket (30ml&5ml) auch noch eine 50ml & 100ml Variante dieses Duftes erhältlich. Außerdem gehört zu der Reihe noch ein 200ml Duschgel und eine 200ml Bodylotion. 

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤


Kommentare

  1. Die Foto-Accessoire sehen ja total süß aus😍 Toller Blogeintrag :) (IG: 'somethingflowering') ❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Foto-Accessoire sehen ja total süß aus😍 Toller Blogeintrag :) (IG: 'somethingflowering') ❤

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts