Review ogx Haaröl


Heyho, ihr Lieben.

Vor einigen Tagen erreichte mich dieses Haaröl von ogx,welches mir zur Verfügung gestellt wurde. Nochmals vielen Dank dafür.
Ich habe es die letzten Tage ausgiebig getestet und bin total beeindruckt.

Alle Produkte sind frei von Sulfaten,Parabenen und teilweise sogar glutenfrei
Außerdem sind sie tierversuchsfrei und auch für coloriertes Haar geeignet.



Mein erster Eindruck: Die Verpackung sieht sehr edel aus und der Geruch ist sehr angenehm. Die Öffnung ist recht klein,sodass wenig Produkt austritt.


Mein Fazit: Mein Haar fühlt sich seit der Verwendung spürbar gesünder und weicher an. Meine Haare neigen leicht zu Spliss und Trockenheit,aber davon ist bei Verwendung des Öls nichts zu spüren. Nach dem Haarewaschen habe ich mir das Öl immer in die Handtuch trockenen Längen und Spitzen geknetet und brauchte dafür recht wenig Produkt. Die kleine Flasche ist also recht ergiebig und wird wohl noch einige Zeit halten. Ich muss gestehen, ich finde es sogar noch besser,als mein jetziges Haarspitzen-Konzentrat von L'OREAL. 

Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung und ich werde mich demnächst durch die komplette Pflegereihe testen. Preislich liegen die Produkte im etwas höheren Preissegment,sind aber auf alle Fälle ihr Geld wert.

Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤

Kommentare

  1. Sehr toller Blogpost! Die Öl gehört auch zu meinen liebsten! Es wird bald auch super tolle Produkte von Dessange Paris für die Haare geben. Ich habe darüber und über das Event einen Blogpost erstellt. Schau gerne mal vorbei :)

    Liebe Grüsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank❤ das klingt gut,gerne ich schaue mal bei dir vorbei��

      Liebe Grüße,
      Ina-Maria

      Löschen
  2. Oh Gott ich liebe es überalles 😍❤
    Es pflegt meine Haare und ich habe das Gefühl es "repariert" sie auch 💪
    Genauso liebe ich deinen blog und deine posts 😊❤

    Liebe Grüße

    @_yourtime_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das nette Kompliment❤

      Liebe Grüße,
      Ina-Maria

      Löschen
  3. Huhu ☺️
    Also ich habe jetzt auch schon öfter mit diesem Produkt (allerdings Sorte Kokos) geliebäugelt, aber der Preis war mir bislang immer zu hoch. 🙈
    Jetzt wenn ich das von dir lese, überlege ich aber doch nochmal. 🤔 Ich benutze gerne Haaröl und würde gerne mal ein Neues bzw. Besseres ausprobieren.
    Danke für deinen Bericht 😊
    Liebe Grüße, Sarah 😊❤️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts