Manhattan Paket+ Giveaway💕

Heyho hier bin ich wieder. Heute kommt mein kurzer Testbericht zu dem Prsample Paket von Manhattan clearface.


Inhalt des Paketes:
• 2x 2in1 Powder & Make Up
• 2x Compact Powder
• 2x Coverstick
• 2x BB Cream
• 2x Perfect Mat Make Up
• kleines Handtuch
• "Klapsband" zum Haare hinter binden
• Notizbuch & Kugelschreiber



Beginnen wir mit den etwas langweiligen Sachen aus dem Paket. Das kleine Gesichtshandtuch hat den Weg in meine kleine Reisetasche gefunden,da es nicht viel Platz weg nimmt. Das Stirnband benutze ich die Letzten Tage immer zum (Ab)Schminken & um mir die Haare beim Masken-Auftrag aus dem Gesicht fern zu halten. Kugelschreiber und Notizbuch liegen auf meinem Schreibtisch und warten auf ihren ersten Einsatz.


Die 4 Puder waren ebenfalls enthalten. Hierbei handelt es sich jeweils um 2 Compact Powder in den Farben "70 Vanilla" & "76 Sand" und um 2 2in1  Powder&Makeup in den Farben "76 Sand" & "78 Rose Beige" .
Jedes dieser Puder ist für 5,99€ im Handel erhältlich.

Das Compact Powder verspricht ein ebenmäßiges und verfeinerte Hautbild,da es nicht nur mattiert,sondern,dank der antibakteriellen Wirkung, Pickel gezielt bekämpft. Die Entstehung neuer Unreinheiten soll vorgebeugt werden.
Ich habe es Im hellsten Ton ,70 Vanilla, getestet und war positiv überrascht. Der Farbton war mir mal nicht zu dunkel. Kleine Pickelchen und Rötungen deckte das Puder ebenfalls ab und minderte diese. Jedoch rate ich davon ab,sich nur auf das Puder zu verlassen. Falls ihr zusätzlich bereits Antipickel-Cremes/Wasser benutzt,nehmt diese auf alle Fälle weiter.
•alle Farbtöne: 70 Vanilla, 75 Beige, 76 Sand, 77 Natural

Das 2in1 Wunder kann man mit dem Compact Powder gleich setzen,nur kann man dieses in Verbindung mit einem feuchten Schwämmchen/Beautyblender auch als langanhaltendes Makeup auftragen. Es lässt sich gut verteilen,nur ist der hellste Ton "76 Sand" mir leider ein bisschen zu dunkel. Ansonsten fand ich es vom Tragegefühl echt super. Ich hoffe,dass ich im Sommer noch etwas braun werde,damit ich es auch außerhalb meiner 4 Wände tragen kann.
•alle Farbtöne: 76 Sand, 77 Natural, 78 Rose Beige, 79 Sun Beige

Fazit:
•gute Deckkraft
•mattiert gut
•gutes Preis-Leistungsverhältnis
•angenehmer Geruch nach Creme


Weiterhin waren jeweils 2 BB Creams in den Farben "hell" &"Mittel",2 Perfect Mat Makeups in den Farben "75 Beige" & "77 Natural" und 2 Coversticks, ebenfalls 75&77.
Leider war mir von allen Artikeln im Paket jeweils das hellste Produkt bereits zu dunkel. Dennoch habe ich es getestet und bin mittlerweile etwas traurig,dass das Makeup und die BB Cream nicht in meiner Hautfarbe erhältlich ist. Das Tragegefühl der BB Cream ist echt klasse. Außerdem mindert sie die Talgproduktion und schützt mit einem LSF 15 die Haut . Das ist zwar nicht ausreichend um ganz auf Sonnenschutz zu verzichten,aber an leichten Sommertagen kann man davon Gebrauch machen.  Das Makeup ist etwas orange-stichig,aber lässt sich gut verteilen und setzt sich nur minimal ab. Gleiches gilt für den Coverstick. Diesen gibt es in 4 Nuancen zu kaufen: 70 Vanilla, 75 Beige, 76 Sand, 77 Natural. (In der 70 Vanilla,hätte er wahrscheinlich meinen Hautton getroffen)
Für den Preis sind die Produkte ihr Geld wert,nur sollte man keine Kalkwand sein,wie ich.
Preise:
BB Cream: 4,99€
Makeup: 5,25€
Coverstick: 4,45€

Fazit:
•geringere Farbauswahl
•etwas orange-stichig
•gutes Tragegefühl
•lässt ich leicht verteilen
•gutes Preis-Leistungsverhältnis
•leichte bis gute Deckkraft
•bekämpft Unreinheiten
•angenehmer Geruch nach Creme

🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹


Aufgepasst!! Wie ihr mitbekommen haben solltet,habe ich alles jeweils 2x bekommen! Das heißt ich habe ein komplettes unbenutztes Set abzugeben. 💕
Wenn ihr es haben möchtet,dann:
1. folgt meinem Blog & liked den Beitrag
2. schreibt in den Kommis,warum ihr das Produktset gewinnen möchtet
3. Wenn ihr mir auf Insta folgt,schreibt gerne euren Usernamen mit in den Kommi❤

🔹Zeit bis 17.7. um 18 Uhr 🔹
🔹Der Gewinner wird hier drunter bekannt gegeben und hat bis 19.7. Zeit sich zu melden,ansonsten wird neu ausgelost🔹




Kommentare


  1. Hey Ina-Maria, Toller Beitrag 😍 Ich liebe die Produkte von Manhattan, leider habe ich nicht viele Produkte von der Marke. Die Produkte sehen mega schön aus. Ich habe viel gutes über diese Produkte in den anderen Blog Beiträgen gelesen und bin sehr neugierig wie die sind. Ich bräuchte mal wieder einen Puder und eine Bb Creme. Wenn ich so lese was du hier geschrieben hast finde ich die Produkte richtig interessant. Da ich bald meine Abschlussfeier habe könnte ich die Produkte gut gebrauchen 😊 Würde mich freuen wenn ich die tollen Produkte gewinnen konnte 😍 In Instagram heiße ich: kim.tran_

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich würde gerne gewinnen weil ich diese Produkte noch nicht habe alle Produkte die du empfehlst kaufe ich mir und sie sind wirklich gut zu dem liebe ich deinen blogg über alles ich lese ihn immer und finde es echt toll ich würde mich sehr darüber freuen zu gewinnen wäre aber nicht traurig wenn da ich mich für die andere Person die gewinnt freue !
    Hoffe aber das ich dieses mal auch ein wenig Glück habe ��
    Mein Name auf insta ist rays_lifestyle_ würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin die Becca und bin 19 Jahre alt. Im Moment lebe ich gerade in Uganda und unterrichte an zwei Schulen. Da Uganda ein relativ armes Entwicklungsland ist, kommen hier Fashion und Beauty ziemlich kurz, deshalb habe ich vor meine Abreise alle meine Kosmetikprodukte meiner 16-jährigen Schwester geschenkt, da sie damit in dieser Zeit bestimmt mehr anfangen konnte, wie ich. Da ich zu Hause aber ziemlich auf mein Aussehen achte, würde ich mich wahnsinnig über das Beauty set freuen, also als kleinen "Neustart", wenn ich in vier Wochen wieder nach Hause komme ☺️ Vielleicht habe ich ja sogar Glück und sonst wünsche ich natürlich auch allen anderen viel Glück ��
    Ach so, mein Instagram-Name ist übrigens becca.marrie ��

    AntwortenLöschen
  4. Hii
    Ich habe deinen Blog auf Instagram entdeckt und finde ihn echt süß. Da ich Manhattan Produkte echt super finde würde ich mich total freuen wenn ich gewinne ❤️. Auf Instagram heiße ich Beauty.kirschbluete

    AntwortenLöschen
  5. Hii
    Ich habe deinen Blog auf Instagram entdeckt und finde ihn echt süß. Da ich Manhattan Produkte echt super finde würde ich mich total freuen wenn ich gewinne ❤️. Auf Instagram heiße ich Beauty.kirschbluete

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Süße💘
    Erst mal finde ich es echt toll, das du die Produkte verlost und sozusagen mit deinen Followern teilst😊
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses set gewinnen würde, weil ich selber das Puder aus der Reihe habe und es auch fast leer ist. Ich bin sehr von dem Produkt begeistert und würde mich deshalb auch freuen wenn ich das Glück hätte weitere Sachen aus der Reihe testen zu dürfen.

    Danke für deinen ausführlichen Blogpost, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast und mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Eileen
    (ich Folge dir unter @_beautyleen auf Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤lichen Glückwunsch Süße,du hast gewonnen😊 Das Los hat entschieden. Bitte melde dich bei mir und sende mir deine Kontodaten bis 19.7., ansonsten muss ich neu auslösen😘

      Löschen
    2. Glückwunsch zum Gewinn. 😊😀 viel Spaß mit den Produkten. 😙

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. Hallo. ❤
    Ich finde dein Gewinnspiel und deine Bilder & Beiträge auf Instagram super schön & habe noch zufällig dein giveaway gesehen. ���� Ich schaue mir demnächst mal dein Blog noch genauer an, ich denke das ist mal hinfällig. ���� Ich möchte beim Gewinnspiel mitmachen, weil ich die Produkte wunderbar find. �� Ich glaube ich hatte mal ein Puder und fand das auch nicht schlecht & ich würde alle anderen Produkte auch ziemlich gerne testen. ���� Ich bin gespannt ob ich die Gelegenheit dazu haben werde. �� Du bist super und es wäre schön, wenn noch ein paar mehr im letzten Moment mitmachen würden. ❤ Übrigens finde ich die Schrift in der ich gerade schreibe super schön! ������ Ich heiße auf Instagram ___lisaaa_____ ✌ Ich werde mal öfter hier vorbeischauen. ��❤ Schöne Grüße und einen schönen Abend. ����

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Süße Maus,
    tolle Idee das du diese tollen Produkte mit uns teilen möchtest und daraus ein Gewinnspiel machst ! Natürlich möchte jeder gerne dabei gewinnen, ich schließe mich da natürlich nichts aus. Früher habe ich immer die Produkte von Clearface benutzt aber irgenwie aus den Augen verloren, deshalb würde ich mich freuen zu gewinnen und die Produkte wieder für mich neu zu entdecken. !


    Liebe Grüße

    Saskia (Insta:ruedigerline)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts