Lime Crime Tragebilder💕

Heyho ihr Lieben!

Wie heute morgen bereits auf Instagram angekündigt, stelle ich euch auf meinem Blog meine Neuzugänge vor.
Es handelt sich um 8 matte Lime Crime Lippglosse/Lipcreams in 7 atemberaubend schönen Farben (einer ist doppelt).


Zu allererst will ich mich für meine Kamera entschuldigen,da sie es mir im Moment erschwert die Originalfarben einzufangen. Die Farben,welche ihr auf den Bildern seht, entsprechen nur bedingt den Farben,die man in der Realität sehen würde. Den Grund dafür kenne ich leider nicht,aber ich hoffe,dass der Fehler bald behoben werden kann.
So,lange Rede kurzer Sinn... hier seht ihr die Swatches der Farben: 
 Cashmere, Riot, Wicked , Jinx , Pansy , Salem & Black Velvet.



Zu den Farben ist zu sagen,dass ich jeweils eine dünne Schicht auf meinem Unterarm aufgetragen habe, um die gute Deckkraft zu zeigen. Ein wenig Produkt genügt, um die Haut zu überdecken.
Der flüssige Lippenstift trocknet in wenigen Sekunden, hinterlässt dabei ein mattes Finish und hält danach ordentlich der Umgebung stand. Allein die Swatches, habe ich nur mit sehr viel Geduld und jede Menge ölhaltigem Make-up-Entferner (Balea Reinigungsöl & Garnier Mizellenwasser All-in-1) von meiner Haut bekommen. 

Auf den Lippen hielt der Lippenstift ebenfalls bombenfest, obwohl ich als Base einen Lippenpflegestift auftrug. Man kann ohne Bedenken Essen,Trinken und über seine Lippen lecken. Ich würde aber empfehlen, im Laufe des Tages noch einmal nach zuziehen um den Look aufzufrischen. 

Lippen...das war auch schon das Stichwort für die Tragebilder. Ich habe euch eine kleine "Galerie" von Tragebildern zusammengestellt,damit ihr die Farben mal auf meinen Lippen sehen könnt.

Ich wünsche ich euch viel Spaß beim durch scrollen und freue mich über jeden Kommentar. 
Fühlt euch gedrückt,eure Ina-Maria💕


P.s Ich kann euch sagen,dass meine Lippen die nächsten Tage wahrscheinlich keinen Lippenstift mehr sehen wollen. Allein das ständige Abschminken hat sicherlich zwei Stunden in Anspruch genommen.

CASHMERE 

ein gewolltes semi-mattes, fast glänzendes Finish
(erzielt durch Labello als Base + Topper)


RIOT

ein gewolltes semi-mattes ,fast glänzendes Finish
(erzielt durch Labello als Base + Topper)

WICKED

mattes Finish (Labello als Base,damit die Lippen
nicht austrocknen), die Farbe geht in Natura ins Dunkelrot

JINX

semi-mattes Finish durch sehr viel Labello als Base
(Zwei Schichten statt einer, wird fleckig da es schnell trocknet)
PANSY

mattes Finish trotz Labello als Base,
geht eigentlich mehr ins violette(siehe Ränder)
SALEM

mattes Finish trotz Labello als Base
BLACK VELVET 

semi-mattes Finish durch sehr viel Labello als Base
(eigentlich tief schwarz,wirkt durch die Sonne jedoch etwas
grünlich auf dem Foto)






Kommentare

  1. Cashmere und riot gefallen mir persönlich am besten. 😍 Salem und auch unglaublich schön und ich bin so erstaunt über diese extrem gute deckkraft, wow! 😍 Die dunklen Töne wie das blau (pansy) wären für mich zu gewagt, aber dir steht es bestimmt super! 👍 Deine Lippen sind übrigens sehr schön & sie müssen sich jetzt sicher erstmal ne runde ausruhen. 😅😂 Liebe Grüße. 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommi und die netten Komplimente,Süße😊💕 Ja,das tun sie bereits😂 Ich habe sie in Lippenpflege und Honig gehüllt 😊💕 liebe Grüße zurück😘

      Löschen
  2. Cashmere und riot gefallen mir persönlich am besten. 😍 Salem und auch unglaublich schön und ich bin so erstaunt über diese extrem gute deckkraft, wow! 😍 Die dunklen Töne wie das blau (pansy) wären für mich zu gewagt, aber dir steht es bestimmt super! 👍 Deine Lippen sind übrigens sehr schön & sie müssen sich jetzt sicher erstmal ne runde ausruhen. 😅😂 Liebe Grüße. 💕

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts