Augenbrauen Schritt für Schritt


Da ich nun schon mehrfach danach gefragt wurde,wie ich meine Augenbrauen mache und ob sie gefärbt sind...Hier die lang ersehnte Antwort.

Frage Nr. 1: Sind meine Augenbrauen gefärbt? 
- Nein,ich will sie aber ins rot-bräunliche färben um sie an meine roten Haare anzupassen
Frage Nr. 2: Wie lange brauchst du für deine Augenbrauen? 
- Das ist unterschiedlich, zwischen 2-5 Minuten. Es sei denn,ich arte in Perfektion aus,dann kann das 8-10 Minuten dauern (beide Brauen zusammen natürlich).
Frage Nr. 3: Benutzt du ein Fixing-Gel?
- Jain,sprich sehr selten. 
Frage Nr. 4: Welche Produkte benutzt du?

Genau diese Frage versuche ich euch etwas näher zu erläutern,da ich das immer wieder variiere.
!kleine Info am Rande: Ich besitze mehr Augenbrauenprodukte,als hier zu sehen sind,jedoch verwende ich sie nicht so häufig!

Zu den Beispielen:



Beispiel Nr. 1: Das ist meine liebste Kombi,wenn ich etwas mehr Makeup trage. Das Augenbrauengel von Benefit kann man auch pur tragen, da es den Brauen nur ein wenig Farbe verleiht. Wenn ich keine Lust auf viel Makeup habe,trage ich meist nur Mascara & Gimme Brow von Benefit im Gesicht.


Hier könnt ihr mal meine Braue komplett ungeschminkt sehen. Viele Augenbrauenhaare besitzte ich nicht, weswegen Zupfen gar nicht möglich wäre. Die Braue wächst im Grunde bereits in Form,auch wenn ziemlich ausgedünnt. 


Schritt Nr. 1: Ich ziehe mit dem Browrefine Stift (von Maybelline) eine leichte Kontur um die Härchen. 


Schritt Nr. 2: Ich fülle grob mit dem Stift die Braue aus 


Schritt Nr. 3: Ich ziehe die Braue mit dem Fiber-Gel nach und Fülle die Braue mit dem hellsten Puder der Palette aus .


Beispiel Nr. 2: Wenn ich absolut keine Zeit habe,dann benutze ich nur das Dip Eyebrow Gel von TrendItUp.


Das Gel lässt sich spielend leicht auftragen und die Braue ist in nicht mal einer Minute ausgefüllt. Auch hier kann man erst eine Konturlinie zeichnen,oder einfach drauf los pinseln. Am Ende nochmal kurz nach Bürsten und fertig.


Beispiel Nr. 3: Diesmal eine Kombi aus 2 Augenbrauenstiften. Von dem Browsatin von Maybelline benutze ich nur den Gel-Stift. Das Puder wird bei mir nie alle.


Schritt Nr. 1: Auch hier umrande ich die Brauen erst mit dem Gel-Stift. 


Schritt Nr. 2:  Ich zeichne mit dem Gel-Stift ein paar Härchen nach und fülle den Rest mit dem weichen Augenbrauenstift von Essence aus.




Ich hoffe,ich konnte euch weiterhelfen.
Fühlt euch gedrückt,
eure Ina-Maria❤


Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    Eyebrows on fleek würde ich sagen ;) echt perfekt!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönen blog hast du.

    Weiter so

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts