Essence "Blogger's beauty secrets"



Da ich heute mal wieder ein bisschen Insta mit Fotos zu gespamt habe,dachte ich mir, fasse ich alle Bilder nochmal zusammen und mache einen kleinen Blogpost draus 😘


Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich schwach geworden und habe mir alle 4 Paletten der Blogger Edition gekauft. 


Beginnen wir mit der ersten Palette. Sie wurde mit Serena Verbon gestaltet und trägt den Titel "the glow must go on". 


Diese bronzing&highlighting Palette besteht aus einem Pinsel, einem Highlighter in der Farbe "honey glow", 2 Lidschatten in den Farben "cinnamon" & "sandalwood" und einem Bronzer-Trio. 


Die Pigmentierung ist recht gut,ich bin jeweils 2mal mit nem Lidschattenpinsel in die jeweilige Farbe und habe sie auf meinem Unterarm abgestrichen. Der Highlighter hat es mir besonders angetan,da er iwie recht goldig schimmert. Die 3 unteren Farben sind die von Außen und die 3 letzten entsprechen dem Bronzer-Trio in der Mitte.


Die zweite Palette wurde zusammen mit Mary von Strikeapose gestaltet und trägt den Namen "shape&shadows".


Hierbei handelt es sich um eine Augen Contouring-Palette. Enthalten sind ein Augenbrauenpinsel mit integriertem Bürstchen, ein "prime&fix" wax, ein Highlighter "billie vanilli" und 4 Lidschatten/ Augenbrauen-Puder in den Farben: "hazel grooe","Marilyn metallic","audrey highbrow" & "Brigitte Brown" (immer diese Namensanspielungen😂😊)


 Die Pigmentierung ist auch hier sehr gut und die Farben sprechen mich total an,da ich in genau diesen Farben meist mein tägliches Augenmakeup gestalte.
Wie auch bei den anderen Swatches gilt hier: das Ergebnis entstand durch jeweils 2 Farbaufträge übereinander. Zu dem Wax ist zu sagen,dass es sich am besten auftragen/modellieren lässt,wenn man es auf die nackte Braue schmiert,mit Augenbrauenpuder drüber geht und noch eine Schicht darauf gibt.


Die nächste Palette wurde mit Palmira gestaltet und trägt den passenden Namen "vintage Rose"


Sie ist eine reine Palette rund ums Thema Augenmakeup und beinhaltet  einen doppelseitigen Pinsel,einen Eyeliner in der Farbe "secret key", einen Highlighter in der Farbe "hello glow" und 5 Lidschatten in den Farben: "shimmer on you", "velvet rose", "charming mauve", "Hazel eyes" & "earth& love". 


Die Pigmentierung ist sehr gut und ich finde die Lidschattenauswahl richtig toll. 3 Töne gehen ins rosige und 2 eher ins bräunliche. Sprich 2 Looks in einer Palette, die sich sehr gut kombinieren lassen. Der Eyeliner ist ebenfalls richtig toll und verschmiert nicht. Mit der Palette hat man alles,was man für ein gutes Amu benötigt! Auf meinem Arm trage ich wie immer 2 Schichten/Abstriche der Farben.


Die letzte Palette wurde von Diana von Dfashion gestaltet und trägt den Namen "Touch up to go!".



Diese "one for all" Palette beinhaltet einen doppelseitigen Pinsel, ein Blush-Duo in den Farben "peach"&"party" (sprich einen schönen leichten Pfirsich farbenen Ton und nem kräftigen pink), einen "one for all" balm und 3 Lidschatten in den Farben: "on the mauve", "coffee to go"& "shine on" 


Die Pigmentierung ist sehr gut und ich bin verliebt in den peach-blush :3 Ich finde er passt perfekt zu meinem hellen Hauttyp und sieht sehr natürlich aus.
Die Swatches sind von oben nach unten angeordnet...erst die beiden Blushes und dann die 3 Lidschatten.
P.S. Ich habe den Tipp auf der Rückseite mal beherzigt und den Balm mit dem pinken Blush auf meinen Lippen vermischt und ich bin positiv überrascht.
Vergleichbar ist das Ergebnis mit Lippenpflegestiften,welche einen Hauch Farbe abgeben, also natürlich schön.


Kommentare

Beliebte Posts