Neues Garnier Mizellenwasser im Test💕

Heyho,da bin ich wieder💕

Ich war vor ein paar Tagen einkaufen und konnte das letzte neue "SkinActive Mizellenreinigungswasser All-in-1" von Garnier ergattern. Ich benutze seit einem guten dreiviertel Jahr das Mizellenwasser von Garnier für normale und empfindliche Haut und bin mit diesem sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: es entfernt wasserfestes Makeup nicht zu 100% ...dies soll jedoch mit dem neuen Mizellenwasser kein Problem mehr sein.


Um dies zu testen schminkte ich mich fast ausschließlich nur mit wasserfesten Produkten.
Auf der linken Seite benutzte ich das Mizellenwasser für normale/empfindliche Haut+ Wattepads zum Abschminken, auf der rechten Seite das neue All-in-1 Mizellenwasser waterproof + Wattepads.

Fazit:

links: ± Es blieben noch einige wenige Rückstände (vorallem im Augeninnenwinkel) und einige Mascara-Rückstände
+gute Verträglichkeit, kein Brennen etc.
Preis: 4,75€ Inhalt: 400ml

rechts: + Bis auf einige wenige Mascara Rückstände wurde alles sauber.
+ es fettet nicht
+ es riecht sehr angenehm
+ gute Verträglichkeit, kein Brennen etc.
Preis: 4,75€ Inhalt: 400ml

•Komplett ohne "Rubbeln" bei wasserfester Mascara geht es dann doch nicht... Dennoch hat mich das Neue Garnier SkinActive Mizellenreinigungswasser All-in-1 waterproof überzeugt•


Kommentare

Beliebte Posts